Labrador Retriever

"vom Königsberger Schloss"


Punisher South Lamanis

Rufname "Paul"

Mutter:       CH Indiana South Lamanis

Vater:         N´Joy  The Silence El Kalpazan "Bart"

geb. am:      06.04.2021

Farbe:            gelb

ZB.Nr.         JR 713267 LAB

Größe:        

Paul wurde von uns aus Sebien importiert und besitzt FCI Papiere. Er hat die lange Reise ohne Probleme überstanden. Er ist ein kleiner Frechdachs, aber dennoch kommt er auch sehr schnell zur Ruhe. Er hat sich bereits gut im Rudel eingelebt. Paul hat ein absolut Traumhaftes Wesen, er ist sehr lernwillig, sehr freundlich zu jedem, versteht sich mit allen Hunden, wenn er merkt sein gegenüber mag nicht spielen, dreht er sich einfach um und geht und verhält sich völlig neutral.

Mal schauen wie er sich weiter entwickelt.